Swag# Ed Rosenthal Auto

Moderatoren: Andre, The Plant Savant, Kaly

Antworten
deMaddin87

Swag# Ed Rosenthal Auto

Beitrag von deMaddin87 »

Moin hier ist Martin, der 2015 bei euch mitgewirkt hat.
Hoffe euch beiden und eurer Familie gehts gut :)

Hat sich ja einiges getan bei euch, die neuen Sorten sehen auf jeden Fall sehr nice aus!
Freut mich, dass ich euch mit der AutoEd (EdRosenthalSuperBud x SuperCalyHazeAuto(DJShort)) nen bisschen weiterhelfen konnte. Scheint sich ja ganz gut zu verkaufen^^
Haben manche Phaenos die lilafärbung der Blütenstände vom Swag?

Falls ihr Interesse an automatischem Material habt, kann ich euch noch männlichen AutoEd Pollen zukommen lassen, selektier gerade ne neue F3, da sind auf jeden Fall nen paar leckere Aromen am Stiel zu erriechen. Cremig süß, Banane, Erdbeere, Orange. Und so viel Pollen brauch ich nicht für meine paar Hundert Samen für die nächste Selektion von 2-3 Zuchtpaaren.

Hab auch nen paar neue, automatisch-stabile F1 Kreuzungen: MobyDickAuto X ScEdAuto; MDxScEd X PurpleAfghaniAuto; TrainwreckAuto X MDxScED; DurbanPoison x ScEdAuto; BlueCheeseAutoXDurbanxScEdAuto etc.

Wünsch euch alles Gute und vor allem Gesundheit.

Ps: Mir ist bewusst,dass das hier nicht das richtige ForumAbteil ist, aber dieser Natashaidear spammt seine " XRumer 19.0 + XEvil bypass ANY Captcha" Posts in der Rubrik "search and offer", darum bitte ich um Verständnis..

Laburze

Re: Swag# Ed Rosenthal Auto

Beitrag von Laburze »

Hast du dich mal an Flüssigpollen versucht?

deMaddin87

Beitrag von deMaddin87 »

Ne noch nie von Flüssigpollen gehört, bin da eher mit feinborstigen Pinseln und Marmeladengläsern unterwegs.^^ Kann sein, dass es besser deckt und weniger Fehlbestäubung mit anderen Plants in kleineren Räumlichkeiten möglich ist. Aber solange man seine Sorten separat hält und die besten Männchen genug Pollen geben jucks einen eh nicht wirklich.

Laburze

Beitrag von Laburze »

http://www.fao.org/3/v3030e/V3030E02.htm
Das die Bestäubgsrate mit Flüssigpollen höher ist, als die mit Bienen, ist bei Windbestäubern nicht so wichtig. Das man Flüssigpollen aber als gekühltes Konzentrat weltweit verschickt und verkauft wird, macht die Sache schon interessanter.

Kinx

Beitrag von Kinx »

Hmn sterben Cannabis Pollen nicht wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen 🤔 aber hört sich echt interessant an und naja gibt auch recht günstige Airbrushpistole auch mit Akuu.

Antworten